EUROVIA ist ein weltweit führendes Unternehmen im Verkehrswegebau. Seit Anfang 2020 dürfen wir als fester Produktionspartner das Eurovia Team in der Kommunikation nach innen und außen unterstützen. Dieses Videokonzept fügt sich in eine Erweiterung der internen Kommunikationsstrategie ein. Mit ONE EUROVIA wird eine Marke geschaffen, die die Ziele und Arbeitsweisen der nächsten Jahre bestimmen wird. Um die Grundwerte des Konzerns zu vermitteln, schauen wir deutschlandweit direkt in die Niederlassungen und portraitieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam Projekte auch niederlassungsübergreifend durchgeführt haben. Wir zeigen authentische Menschen mit echten Erlebnissen. So schaffen wir ein gemeinsames Gefühl und zeigen Vorbilder. Mit diesem Trailer kündigen wir eine Videoreihe im Employer Branding an.
Idee/Konzept: Cinegramm
Creative Producer: Alexander Säidow
DOP: Simon Roloff
1st AC: David Lehmann
Tonmeister: Martin Woost
Editor: Daria Susak
Voice Over: Sebastian Führ (Sprecherdatei)
Tonbearbeitung: Studio am Fluss